Plauschangriff.de

Alle Podcasts aus dem Rocket Beans, GameOne & RPG HeaveN-Umfeld von Gregor Kartsios im Archiv - für umme!

Sonntag-Nachmittags-TV ~ Teil 1

Gregor und Viet reminiszieren heute im Podcast über die Zeit, in der man sich langweilige Sonntag-Nachmittage noch ordentlich mit Fernsehen vertrieben hat. In der ersten Folge sind die Neunziger dran, mit „Highlights“ wie THUNDER IN PARADISE, BAYWATCH und RICKYS POP SOFA.

Plauschangriff RSS-Feed
Soundcloud
Rocket Beans TV

Hier sind die Timecodes:
00:00:00 – Begrüßung und Vorstellung
00:04:15 – Glückwunsch an die Elevator Boys
00:06:30 – Schön Fernsehen am Sonntag!
00:09:00 – Nebenbei-Beschallung in Grün
00:14:15 – Das Internet des kleinen Mannes
00:20:30 – Hatten wir über Tutti Frutti gesprochen?
00:25:45 – Gregor wurde 17 im Jahr 1995
00:33:00 – Knoff-Hoff statt Hasselhoff
00:44:00 – Doch der Hoff: Baywatch (Nights)
00:50:45 – He’s Back! Harry Wijnvoord!
01:00:00 – KAAAAAAARL, MEIN DICKERCHEN!
01:06:00 – Mario sucht nach der Pupperzicke
01:16:00 – Schmeiß die Mama, oder sie schiesst!
01:22:00 – California Highschool an der Uni
01:27:45 – Mad Mission, die beste Filmserie!
01:31:30 – Wie war die Feldbusch-Timeline?
01:37:15 – Der Culinaire-Kitchen-Helper
01:48:00 – Ab zu Kabel 1! Die Hugo Show!
01:54:30 – Mein Vater, der Affe und ich
01:58:30 – Verabschiedung und Vorschau
01:59:30 – ENDE

Gedankensprung RSS-Feed | Soundcloud | Gregs RPG HeaveN

||||| 0 Like! |||||

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Bubbagump2106 31. Mai 2022

    Hey ihr Lieben,

    nur eine kurze Richtigstellung. Mareike Amado war nie mit Jürgen von der Lippe verheiratet. Er war mit Margarethe Schreinemakers verheiratet. Bei Udo Jürgens habt ihr ja Gott sei dank die Kurve gekriegt. Als Kind der 80er konnte ich jede genannte Sendung mit Erinnerungen verknüpfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2022 Plauschangriff.de

Theme von Anders Norén