Alle Podcasts aus dem Rocket Beans, GameOne & RPG HeaveN-Umfeld von Gregor Kartsios im Archiv – für umme!

Willkommen auf Plauschangriff.de!

Herzlich Willkommen auf Plauschangriff.de, eurer Anlaufstelle #1 für über 300 Stunden feinster Podcast-Unterhaltung! Mein Name ist Gregor Kartsios und ich bin nicht nur seit über 12 Jahren als TV-Redakteur und Moderator unterwegs, sondern habe mit dem Plauschangriff auch einen der langlebigsten deutschen Podcasts ins Leben gerufen.

Auf dieser Seite findet ihr in Zukunft nicht nur alles was ich Neues an Podcasts produzieren werde, sondern auch unter „Plauschangriff Classics“ ein Archiv aller Casts die zu MTV GameOne-Zeiten entstanden sind und im „Gedankensprung“ meine privaten Podcasts, Reviews, Interviews und weiteren Projekte meines YouTube-Kanals Greg’s RPG HeaveN.

Wenn euch meine Arbeit gefällt und ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr dies gerne mit einem kleinen Betrag bei Patreon machen.

Hier sind die wichtigsten Links für euch:

Greg’s RPG HeaveN

YouTube-Kanal mit buntem Popkultur-Programm
Gedankensprung – Der Video-Podcast
Reviews und Previews bei „Gregor testet“
Top 101 der besten Rollenspiele aller Zeiten
Ausgepackt!-Unboxings von Games, Musik & mehr
How do you Do-Tutorials für Retropie, SNES Classic
Das Shocktober Horrorfilm-Special mit Kollege Schröckert

Gedankensprung

Alle Blogeinträge zum Podcast auf Plauschangriff.de
Playlist der Videofassungen auf gregs-rpgheaven.de
Direktes Gedankensprung-Archiv bei SoundCloud
iTunes-Einbindung aller Gedankensprung-Casts
RSS-Feed zum Abonnieren mit euer favorisierten App

Plauschangriff Classics

Alle Blogeinträge zum Podcast auf Plauschangriff.de
Direktes Plauschangriff Classics-Archiv auf SoundCloud
iTunes-Einbindung der Plauschangriff Classics
RSS-Feed zum Abonnieren mit euer favorisierten App

Plauschangriff

Alle Blogeinträge zum Podcast auf Plauschangriff.de
Direktes Plauschangriff-Archiv auf SoundCloud
iTunes-Einbindung des Plauschangriffs
RSS-Feed zum Abonnieren mit euer favorisierten App

 

||||| 6 Like! |||||

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

15 Kommentare

  1. SowasVonWayne 17. Juli 2018

    Moin Gregor.
    Vielen Dank für dieses tolle Archiv und ich bin echt froh, dass auch gerade die alten Plauschangriffe mal ordentlich und schön archiviert werden!
    Hast du auch vor, sofern es die Zeit zulässt, auch die vergangenen und hoffentlich kommenden Shocktobers als Podcasts hochzuladen?
    Freue mich auf weitere Podcasts, Retro Klubs, Future Klubs, Speedrundales, Nerdquizzes und was nicht noch alles.
    Finde es gut, dass du mit soviel Herzblut an deine Projekte rangehst.

    DANKE!!!

    • Gregor 17. Juli 2018 — Beitragsautor

      Die Shocktober-Sachen werden auf jeden Fall auch als Audio-Version im Gedankensprung-Feed zu finden sein, ein paar Folgen sind sogar schon online. 🙂

    • Julh Harper 17. Juli 2018

      Ich liebe den Plauschangriffe und bin froh dass die Seite online ist. Danke an Gregor der mit seiner Gamingliebe und Hingabe uns allen so viel Spaß bereitet!

  2. Hansi 17. Juli 2018

    Hallo Gregor,
    Impressum samt Adresse fehlt. ;o)
    Viele Grüße
    Ein aufmerksamer Fan.

  3. Seekuhrity 17. Juli 2018

    Vielen Dank Gregor.
    Fast alles von dir finde ich super.
    Für mich stehst du noch vor Simon und Budi…nicht das ich die beiden nicht auch total mag aber für mich bist der BESTE!

  4. Cetman 17. Juli 2018

    Danke, einfach nur danke!

  5. Barbaros Ür 17. Juli 2018

    Lieber Gregor,

    ich bin ein stiller Fan von deinem Content seit du auf Youtube
    angefangen hast. Du hast mich viele Jahre unterhalten, informiert und mir viele Schöne Momente beschert, nicht nur allein, sondern gerade auch mit anderen Menschen mit denen ich zusammen deine Eskapaden vor der Kamera und hinter dem Mikrofon verfolgt habe. Für mich ist dieses Archiv daher mehr als „nur“ eine Seite, um auf Inhalte zu zugreifen. Es ist wie ein Fotobuch gefüllt mit vielen schönen und wichtigen Erinnerungen. Vielen, vielen Dank dafür! Du bist ein kleiner Held. Pass auf dich auf und alles Gute.

  6. Ling Ling 17. Juli 2018

    Moinsen Greg,

    dass ist einfach nur MEGA, fettes DANKE.

  7. Lutz 17. Juli 2018

    Hi Gregor,

    Ich finde das echt super was Du machst und freue mich sehr das der Plauschangriff nicht tot ist. Ich werde dich auf jeden Fall auf Patreon unterstützen. Ich habe ja immer noch Hoffnung das der Resident Evil Podcast noch kommt. 😉 jetzt Mal was anderes. Ich bin ja ein genauso ein großer Shenmue Fan wie Du und du ja bald nach Japan fliegst, würde ich es cool finden, (sofern es möglich ist) wenn Du nach Dobiuta und Yamanose fahren würdest um da Mal Vergleiche anzustellen.

  8. Tony 18. Juli 2018

    Wow…ein unausgesprochener Wunsch wird wahr…

    Danke Danke Danke Gregor!

    Wie viele habe ich befürchtet dass du/ihr, einfach keine Zeit mehr für den Plauschangriff findet.
    Dann kommst du mit dieser genialen Website um die Ecke.

    Ich verfolge Simon, Eddy, Nils und Budy schon seit Giga und war begeistert über den Rocketbeans TV Sender.
    Dann gab es da aber dich und deinen Content, der so sehr meinen Geschmack getroffen hat und weiterhin trifft.

    Ich hoffe Du und alle deine Kollegen können so weitermachen und stets euer gestecktes Ziel verwirklichen.

    Ich wünsche euch weiterhin und auf ewig Erfolg und Spaß bei allem was ihr anfasst.

    Ich hoffe mir ist noch eine Frage gestattet.

    Ich habe mich riesig auf die Classic-Folgen gefreut, kann da aber momentan nur die allererste finden.
    Wird das noch ergänzt?

    Danke und mach weiter so.

    • Gregor 18. Juli 2018 — Beitragsautor

      Die Classics-Folgen brauchen bei jedem Eintrag noch etwas Arbeit, da wird es alle paar Tage im Rhythmus dann die Uploads geben bis wir alle alten Episoden online haben.

  9. Jürgen 19. Juli 2018

    Wird es auch spezielle Podcastsfeeds für die Apps geben?

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2018 Plauschangriff.de

Theme von Anders Norén