Plauschangriff.de

Alle Podcasts aus dem Rocket Beans, GameOne & RPG HeaveN-Umfeld von Gregor Kartsios im Archiv - für umme!

Horrorfilm-Geheimtipps #2 (Shocktober 2020)

Im zweiten Teil des großen Horrorfilm-Tipp-Specials 2020 verlängern der unvergleichliche Daniel Schröckert und Gregor den Shocktober bis zu Schreinachten oder sogar in den Scareuary rein. Nochmal fast 3 Stunden Schau-Empfehlungen aus dem Gruselfach gibt es heute inklusive unbekannten Perlen wie Berberian Sound Studio, Calvaire oder Q: The Winged Serpent als auch vergessenen B-Movie-Streifen wie Watchers und Planet des Schreckens.

Hier sind die Timecodes:

00:00:00 – Begrüßung & Vorstellung
00:02:30 – Von Shocktober zu Schreinachten & Scareuary
00:06:00 – Berberian Sound Studio (2012)
00:23:00 – In Fabric (2018)
00:34:00 – Galaxy of Terror (1981)
00:52:30 – Watchers – Die Killerbestie (1988)
01:16:45 – Demon City Shinjuku (1988)
01:41:30 – Calvaire – Tortur des Wahnsinns (2004)
01:57:30 – Q: The Winged Serpent (1982)
02:09:00 – Monstrum (2018)
02:17:30 – House (1977)
02:33:30 – Possessor (2020)
02:46:30 – Insgesamt noch fast 7 Stunden Horrorfilm-Tipps
02:48:45 – Verabschiedung

Plauschangriff RSS-Feed
Soundcloud
Rocket Beans TV

Gedankensprung RSS-Feed | Soundcloud | Gregs RPG HeaveN

||||| 0 Like! |||||

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Christian Schoch 13. November 2020

    Wie immer ein Superpodcast!!!Danke dir Gregor und allen Beteiligten!!!Ihr seid die besten macht weiter so!!!

    • lily86 17. November 2020

      Bitte in Zukunft vollständige Shownotes!!
      Ich höre unterwegs und stelle im Nachhinein fest es fehlen diverse besprochen Filme. War bei Teil 1 auch schon. Jetzt muss ich dir richtigen Stellen in der Folge wieder finden. In Zukunft mache ich dann Notizen beim hören 😉

      @Daniel
      Magst verstörendes? >>Serbien Movie<<
      Aber psst! Das ist keine Empfehlung!
      Gebt wenig wo die Meinungen mehr auseinander gehen

  2. Jens Röder 19. November 2020

    Danke für eine weitere super Folge. Ich höre euch beiden sehr gerne zu während ich auf der Arbeit am Schweißen bin.
    Dank euch habe ich ein neues Portal gefunden und schaue jetzt gleich „Calvaire“.
    Gerne mehr Empfehlungen von euch. Auf House und Monstrum bin ich auch sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Jens

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2020 Plauschangriff.de

Theme von Anders Norén