Plauschangriff.de

Alle Podcasts aus dem Rocket Beans, GameOne & RPG HeaveN-Umfeld von Gregor Kartsios im Archiv - für umme!

Star Trek Picard S1 ✰ Spoilercast mit Uke

Sie ist vorbei, die erste Staffel von Star Trek Picard. Natürlich haben wie sie als alte Raumschiff Enterprise-Hasen durchgeschaut und Redebedarf: Gemeinsam mit Kollege Uke, mit dem ich bereits viele Stunden in den Trek-Plauschangriffen gesprochen habe, lassen wir uns über die Teils haarsträubenden Ereignisse der neuen Serie aus und therapieren uns hoffentlich damit ein wenig. Engage!

Supporte mich bei Patreon

Gedankensprung RSS-Feed
Podcast bei Soundcloud
Videos bei Gregs RPG HeaveN

Plauschangriff RSS-Feed | Soundcloud | Rocket Beans TV
Plauschangriff Classics RSS-Feed | Soundcloud

||||| 0 Like! |||||

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. enttaeuschtertrekkie 8. Mai 2020

    ein haufen scheiße mit puderzucker (fanservice, geklautes star trek label).
    uke sagts doch selbst über picard.

    wie kann er da discovery nicht mindestens genauso scheisse finden?? er findet ernsthaft das storygestümper um burnhams mudders beschissenen engelsanzug gut? nur weil die öde notbremse pike als beschwichtigung reingepflanzt wurde? burnham hatte doch trotzdem immer recht mit allem und war die besteste evar! die (nicht)diskussionskultur bei voyager wurde bei disco ja noch mehr auf die spitze getrieben: burnham hat unter allen umständen und auf jeden fall immer recht! feddich.

    gregor, du hast recht. nach picard fühlt man sich einfach nur leer. tolle unterhaltung..

    TLDR – discovery und picard sind ein tritt in die fresse eines jeden tribbles

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2020 Plauschangriff.de

Theme von Anders Norén