Alle Podcasts aus dem Rocket Beans, GameOne & RPG HeaveN-Umfeld von Gregor Kartsios im Archiv – für umme!

Wichtiges Update für Supporter

Es war lange in der Mache, jetzt ist es spruchreif: Für alle Leute die meine Arbeit unterstützen gibt es ab heute ein paar wichtige Änderungen und Neuigkeiten, die ich in diesem Blogpost zusammenfassen möchte. Wer mag kann sich alternativ auch das aktuelle Bundesgregordent-Video anschauen, hier im Detail aber nochmal alles in Textform mit den entsprechenden Links:

Bundesgregordent-Update zum Frühjahr 2019

Neue Level bei Patreon & exklusiver Content

Ich habe die Preiskategorien bei https://www.patreon.com/rpgheaven gesenkt, Level 10 ist jetzt z.B. Level 7.5. Damit einher gehen aber auch mehr Boni für euch, so sieht die neue Struktur aus.

Level 1 – Alles wie gehabt
Level 5 – Discord-Zugang und „Früher Vogel-Vorabvideos“ (ehemals Level 10-Bonus)
Level 7.5 – Exklusiver Content wie kleine Retro-Spriteseeings (neu)
Level 15 – Persönliche Audio / Video-Botschaft (ehemals Level 20-Bonus)

Die alten Level 10 und 20 existieren weiterhin und können auch gerne von euch genutzt werden, falls ihr möchtet könnt ihr natürlich auch auf niedrigere Stufen gehen, ihr müsst das aus technischen Gründen aber selbst machen. Falls ihr neu einsteigen wollt wartet ggf. auf morgen wenn der neue Abrechnungs-Zeitraum beginnt. Der exklusive Content wird im 2-Wochen-Rhythmus als Zusatz-Videos bereit gestellt (z.B. ein Let’s Play von Resident Evil Survivor) und mindestens 1 Jahr Supportern vorbehalten sein.

Zusätzlicher Support per Steady & PayPal

Wer keine Kreditkarte oder PayPal-Konto für Patreon hat kann mich jetzt auch bei https://steadyhq.com/rpgheaven per Bankeinzug unterstüzen. Da es weniger Optionen als bei Patreon da gibt sind die Level vorerst auf 7.5 und 15 limitiert. Euren Discord-Zugang werde ich da manuell freischalten, ihr bekommt da die gleichen Vorab-Videos und exklusiven Content.

Möchtet ihr mich direkt ohne Abo unterstützen könnt auch https://www.paypal.me/kartsios für einzelne Zahlungen verwenden.

Ich checke in den nächsten Tagen noch welche Links benötigt werden und frische YouTube als auch Social Media auf, bis dahin Danke ich euch aber nochmal für den Support bis hierher und hoffe dass ihr weiterhein Spaß an meinen Videos, Podcasts und Texten habt.

Gregor

||||| 1 Like! |||||

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2019 Plauschangriff.de

Theme von Anders Norén